Zurück zu Dir Coaching Würzburg

Nimm Kontakt zu uns auf…

Wir sind für dich mobil erreichbar unter:

+49 | 175 64 444 43

Unsere Mailadresse lautet:

you@adventureoflife.de

Folge uns auch auf unseren gemeinsamen Social Media Kanälen:

“The Matrix”
Es gibt wohl nur wenige Menschen, die diesen Film noch nicht gesehen oder zumindest davon gehört haben.

“Die Matrix ist die Welt, die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.”

“Dummerweise kann man niemanden erklären, was die Matrix ist. Du musst sie selbst erleben.”

“Was du weißt, kannst du nicht erklären, aber du fühlst es. Du hast dein ganzes Leben lang gespürt, das mit der Welt was nicht stimmt. Du weißt nicht was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in deinem Verstand, der dich zum Wahnsinn treibt.”

“Die Matrix ist ein System…..wenn du drinnen bist, ……. was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler…… Genau die Seelen von den Menschen, die wir versuchen zu retten….., die meisten dieser Menschen sind nicht bereit…..Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System,…….”

“….Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen ……”

“…. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.”

„Hör auf, es zu versuchen. Mach es.“

– MORPHEUS –