„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ (Lucius Annaeus Senca)

Jedes Abenteuer unseres Lebens beginnt mit jedem einzelnen Schritt. Raus aus dem Dauerkompromiss des Lebens und der Macht der Gewohnheit als zähester Klebstoff. Wir haben uns befreit, weil wir mehr vom Leben wollen. „Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden Vögel fliegen“ und so trafen wir unsere Entscheidung. 

Freiheit, Verbundenheit & Unabhängigkeit gehören zu unseren Werten nach denen wir leben, gepaart mit Lebenslust, Humor & Freude das wir leben, beruflich wie privat. Zusammen sind wir ein Paar, doch wir bestehen aus 2 Puzzlestücken.

Du bist neugierig wer Kerstin ist und wer Christin ist ? ….dann lies weiter ……

KERSTIN

Über 20 Jahre erfüllte mich meine Selbständigkeit als Osteopathin & Heilpraktikerin mit einer erfolgreichen Praxis.
Menschen ganzheitlich in ihrer Genesung zu unterstützen, war der Sinn meiner Tätigkeit.

Erst private Lebensumstände und intensive Veränderungen stellten mein bisheriges Leben komplett in Frage. Ich war offen für Neues und lernte ein außergewöhnliches Konzept kennen, welches mir eine völlig neue Perspektive auf mein Leben eröffnete.

Herzklopfend kribbelnd folgte ich meinem Bauchgefühl und vertraute diesem „Plus“ am „Life“. Hilf anderen Menschen erfolgreich zu werden, dann wirst auch du erfolgreich, entsprach genau meinen Werten und meiner Vision.

Auf diesem Weg begegnete mir dann nicht nur Christin sondern auch die Liebe zu Ihr.

Heute leben wir einen gemeinsamen Traum von Freiheit und nehmen die Menschen auf unserem Weg mit, die sich entschließen – wie wir – mehr vom Leben zu wollen.

Für mich liegt die Freiheit eines selbstbestimmten Lebens in der Wahl und als Visionärin möchte ich noch vielen Menschen diese Freiheit nahebringen.

CHRISTIN

Als Friseurmeisterin verbrachte ich sehr viel Zeit mit Arbeiten. Das war meine Leidenschaft. Ich wollte alle Menschen schöner machen.
Doch als mein Sohn zur Welt kam, änderte sich mein Leben und auch mein Blickwinkel.

So begann die Sehnsucht nach Mehr, Mehr vom Leben. Was will ich überhaupt?
Gesundheitlich angeschlagen, landete ich bei Kerstin in der Praxis und so erfuhr ich von einem ganzheitlichen Konzept. Ich war offen und vertraute meiner Intuition. Mein Verstand sagte etwas ganz anders.

Überrascht hat mich dann noch die Liebe zu Kerstin und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Gemeinsam haben wir entschieden andere Wege zu gehen und arbeiten mit dem Lifeplus Konzept.

Damit kann ich meine Persönlichkeit entfalten und Neues ausprobieren, wofür ich früher nicht den Mut oder die Zeit hatte.

Seit 01.01.2019 habe ich den Friseurberuf hinter mir gelassen und genieße ein selbstbestimmtes Leben ohne Grenzen. Freiheit macht von Innen schön und hält länger an.

Ich stehe für Leichtigkeit und Veränderung, sei mutig und sei es Dir selbst wert.

Mehr vom Leben – Mehr Für Dich – Mehr Für Andere

Triff Deine Entscheidung und lerne uns kennen, auch wenn Du nicht genau weißt, was Dich erwarten wird.

Der ERSTE SCHRITT:  

Nimm Deinen Hörer in die Hand und ruf jetzt an – Kontakt zu uns…

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
(Lucius Annaeus Seneca)

Aufrufe: 302