Kerstin Schuster und Chrisitn Bach

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ (Lucius Annaeus Senca)

Jedes Abenteuer unseres Lebens beginnt mit jedem einzelnen Schritt. Raus aus dem Dauerkompromiss des Lebens und der Macht der Gewohnheit als zähester Klebstoff. Wir haben uns befreit, weil wir mehr vom Leben wollen. „Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden Vögel fliegen“ und so trafen wir unsere Entscheidung. 

Freiheit, Verbundenheit & Unabhängigkeit gehören zu unseren Werten nach denen wir leben, gepaart mit Lebenslust, Humor & Freude das wir leben, beruflich wie privat. Zusammen sind wir ein Paar, doch wir bestehen aus 2 Puzzlestücken.

Du bist neugierig wer Kerstin ist und wer Christin ist ? ….dann lies weiter ……

CHRISTIN

Christin Bach Coach Würzburg

Ich bin Mutter, Lebenspartnerin, Ex-Frau, Managerin, Coach, Schülerin, Visionärin, Medium, extrovertiert, introvertiert….

In Kurzform: ICH BIN ICH.

  • Ich liebe Kommunikation und Klartext auf allen Ebenen.
  • In 20 Jahren Erfahrung habe ich 30.000 Menschen in die Sichtbarkeit gebracht, von Innen nach Außen.
  • Mein Lebensweg führte mich von äusseren Umständen in die Innenschau.
  • Schon in meiner Jugend fragte ich mich nach dem Sinn des Lebens.
  • So begann meine Entwicklung und formte die Fähigkeit Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu lösen.
  • Heute lebe ich das größte Glück und habe meine Erfolgs-Seite mit meiner Sensitiv-Seite verbunden.

KERSTIN

Kerstin Schuster Coach Würzburg

„Ich bin…dies & ich bin das…ich habe diesen & jenen Abschluss in…“ – so würde ich niemals einen Satz meiner Vita beginnen. Warum nicht? Weil ich nicht mein Papier bin. Deswegen!

Meine bisherige Lebensreise enthält u.a. folgende Facetten:

  • 30 Jahre Praxiserfahrung. Dabei durfte ich 40.000 Menschen, die vor mir saßen, bei der Lösung ihrer „mittleren & großen Herausforderungen“ erfolgreich unterstützen.
  • Jahrelange internationale Erfahrungen, Special-Trainings, Herausforderungen und Konfrontationen der anderen Art als Bodyguard  sind eine weitere Facette. Sei versichert, bei mir kannst du dich absolut sicher und aufgehoben fühlen. Ich stehe im Leben und zu dir.
  • Leben, lachen, lieben gepaart mit Meditation, Sport, gesunder Ernährung und meiner liebsten Christin halten meinen inneren Raum. Ich bin sehr glücklich.
  • ….ach ja…. 3 wundervolle Kinder wurden mir auf meiner Reise durch das Leben geschenkt.

Mehr vom Leben – Mehr Für Dich – Mehr Für Andere

Triff Deine Entscheidung und lerne uns kennen, auch wenn Du nicht genau weißt, was Dich erwarten wird.

Der ERSTE SCHRITT:  

Nimm Deinen Hörer in die Hand und ruf jetzt an – Kontakt zu uns…

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
(Lucius Annaeus Seneca)